ImHorizon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ImHorizon

Das große Notizbuch der Ideen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LEE JOOHEON

Nach unten 
AutorNachricht
hansolo
Admin



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.07.19
Alter : 27

LEE JOOHEON Empty
BeitragThema: LEE JOOHEON   LEE JOOHEON EmptyDi Jul 16, 2019 12:18 am

›Chicken man‹


REAL NAME: Lee Jooheon
OTHER NAMES: Honey, MonsterJ, L.J

GENDER: Male
AGE: 24
BIRTHDAY: October 6th
ZODIAC SIGN: Libra

~CHARACTER: anmutig, ausgewogen, ausgleichend, charmant, diplomatisch, ehrlich, friedliebend, fröhlich, geistvoll, gerecht, gesellig, harmoniebedürftig, höflich, intelligent, kontaktfähig, kultiviert, mitfühlend, optimistisch, phantasievoll, rücksichtsvoll, sensibel, schmeichelnd, sinnlich, taktvoll, umgänglich, verbindungsfähig, vermittelnd, verständnisvoll und warmherzig.

-wünscht sich nichts außer Frieden und Harmonie
- seine charmante und diplomatische Art lässt ihn so manches Mal den Vermittler spielen, doch gerät er dabei öfter auch selbst einmal zwischen die Fronten.
- seine Fähigkeit, Harmonie in den Alltag zu bringen, äußert sich oft in einer künstlerischen Tätigkeit und der Scheu vor Auseinandersetzungen
-Die schönen Dinge des Lebens scheinen geradezu für ihn gemacht zu sein. Beschäftigt sich deshalb mit Kunst, Mode und Luxusartikeln
- ausgeprägter Sinn für Fairness und Gerechtigkeit. Der ist auch der Grund, warum er sich für wichtige Entscheidungen viel Zeit nimmt.
- Er möchte alles in Ruhe überdenken und vielleicht auch noch ein paar Meinungen einholen.
-Meist ist diese Taktik recht erfolgreich, doch manchmal kommt er dadurch auch gar nicht weiter und erscheint sehr unentschlossen.
-Es ist ihm ein Vergnügen, ein wenig Stil und Eleganz in ihren Alltag zu bringen.
- Wenn er Kritik äussert, dann allerdings stets mit einem Lächeln auf den Lippen.



~ROMANTIK: er ist ein seltenes Exemplar der Gattung des Kavaliers der alten Schule
- Er ist stets aufmerksam und versteht es, nette Komplimente zu machen. Da schmilzt die Frauenwelt natürlich schnell dahin
-Zumal er auch mit einem sehr gepflegten Äußeren zu punkten weiss. Er ist nämlich ziemlich eitel und möchte unbedingt gefallen
-Er lässt gerne seine charmante Art bei Freunden spielen, Außenstehende (die ihn nicht kennen) könnten das auch falsch deuten
-Er hat eine Schwäche für alles Schöne, auch für das schöne Geschlecht. Doch über ein harmloses Wortgeplänkel oder tiefe Blicke geht es zumeist nicht hinaus
- Er braucht einfach das Gefühl, begehrt zu werden, das reicht ihm schon
-Es fällt ihm unglaublich schwer, sich festzulegen. Doch wenn er das einmal gemacht hat, ist er auch treu

~IDEAL TYPE: zeigt eine große Kompromissbereitschaft.
-Er versteht es so gut wie kein Zweiter, sich in die Psyche des anderen Geschlechts hineinzuversetzen.
-er möchte eine angenehme Atmosphäre um sich entfalten, und dazu gehören auch ein elegantes Ambiente und ein Partner, der seinem ästhetischen Auge gefällt. Fettige Haare, abgekaute Fingernägel und andere Nachlässigkeiten sollten Sie deshalb tunlichst vermeiden.
-Wenn sie dann auch noch einen liebevollen Umgangston an den Tag legt und ihren wachen Geist unter Beweis stellt, ist er restlos glücklich
-Mit Theater- oder Konzertkarten liegt man goldrichtig, denn er ist ein Fan von solchen Gesten



PUNKTE POSITIV, WENN:
wenn seine Mühe und Arbeit an seinen Raps respektiert wird
wenn man über seine Witze lacht

PUNKTE NEGATIV, WENN:
unbehagliches Verhalten vor seinen Freunden/Familie
man humorlos ist
man ihn für seine Mühen auslacht, nicht schätzt

~SCHWÄCHEN: arrogant, bequem, eitel, empfindlich, heuchlerisch, konfliktscheu, lau, leichtgläubig, oberflächlich, überangepasst, unentschlossen, vage, verletzlich und wechselhaft.
-das schroffe Neinsagen liegt ihm nicht, er baut in eine Absage immer ein "vielleicht" oder "eventuell" mit ein. Das kann aber zu Missverständnissen führen, denn nicht jeder versteht so eine subtile Absage und oftmals schürt er mit seiner diplomatischen Art ungewollt falsche Hoffnungen
-Er lässt sich schnell einschüchtern, wenn andere ihre Ellenbogen ausfahren. Doch seine Anliegen setzt er trotzdem durch. Dazu braucht er keine lauten Worte, er setzt auf Diplomatie. Und darin ist er ein wahrer Meister. Er versteht es wie kein Zweiter, zwischen zerstrittenen Parteien zu vermitteln. Das macht ihn zum perfekten Teamplayer.


HEIGHT: 177 cm
EYE: Gold
HAIR: Brown

OCCUPATION
HOBBIES: rapping, Wettkämpfe,

~RELATED TO:
Changkyun: bester Freund, würde ihn vor Allem stellen, er schätzt die Aufmerksamkeit seines Freundes und hört ihm auch gerne zu, er ist für ihn da und weiß gerne Dinge über ihn, seine innige Freundschaft zu ihm zeigt er gerne da er weiß wie unsicher Changkyun manchmal ist

~VERHALTEN IM CHAT:
versucht durch seinen Humor und seine lockere Art die Stimmung aufzulockern
zeigt sich kompromissbereit, Streit schlichtend
fragt gerne mal nach
Nach oben Nach unten
 
LEE JOOHEON
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ImHorizon :: WATTPAD :: MONSTA MESSENGER X :: CHARAKTERE-
Gehe zu: